Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Informationen für Berufseinsteiger

Du hast dein Bachelor oder Masterstudium in der Tasche und bist nun auf der Suche nach deinem ersten Job in der Softwareentwicklung? Die Auswahl an potenziellen Arbeitgebern und möglichen Tätigkeiten ist groß, denn du als Software Engineer bist gefragt wie nie! Ein Berufsstart bei eXXcellent solutions - was würde das bedeuten? Als Unternehmen sind wir ein großes Ganzes aus vielen Individuen mit ebenso vielen Geschichten und Hintergründen. Denn wir glauben an die Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen und daran, diese zu stärken. Deshalb steht unsere Unternehmenskultur für uns an erster Stelle. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zum Einstieg ein umfangreiches Onboarding-Programm mit der eXXcellent Professional School und einem erfahrenen Software Engineer als Mentor:in in den ersten 6 Monaten. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Jobs für Berufseinsteiger

Als Young Professional kannst du bei uns als Software Engineer oder als Software Engineer SAP einsteigen. In jedem Fall verstehen wir Softwareentwicklung als Gesamtpaket aus Frontend und Backend, weshalb wir über alle Projekte hinweg Full-Stack Developer sind. Sollten dir hier praktische Erfahrungen fehlen, schlagen wir mit der eXXcellent Professional School die Brücke aus der Theorie des Studiums zur Softwareentwicklung in der Praxis.
StellenangebotZielgruppeStandortKategorie
Softwareentwickler:inEinsteigerUlmIT
Softwareentwickler:in SAP (m/w/d)EinsteigerUlmSAP
Es wurden keine passenden Stellenangebote gefunden.

Good News für Talente!

Du möchtest gerne über neue Stellenangebote, Praktikumsplätze oder Workshops informiert werden? Dann trag dich für unseren Talent Newsletter ein und erhalte exklusive Insights in unsere Arbeitswelt: