Insights

Arbeiten bei eXXcellent solutions – Was bedeutet das für uns? Ein entscheidendes Element ist die Verbindung – Verbindung zwischen Software und Prozessen, Fragen und Lösungen, Kunden und Projekten, aber vor allem Mitarbeiter:innen und Teams. Wir arbeiten und handeln gemeinsam, denn nur so können wir unsere Projekte zum Erfolg bringen. Gemeinsam sind wir ein großes Ganzes aus vielen Individuen mit ebenso vielen Geschichten und Hintergründen. Denn wir glauben an die Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen und daran, diese zu stärken. Das klingt nach dir? Dann wird es Zeit deine Karriere bei uns zu starten.

UPDATES

Unternehmen

Onboarding mit der eXXcellent School

Viele unserer neuen Kolleginnen und Kollegen wählen uns als ihren ersten Arbeitgeber und steigen direkt nach ihrem Bachelor- oder Masterstudium bei uns ein. Sie verfügen nach Jahren des Studiums über umfangreiche theoretische Kenntnisse, aber allzu oft bietet das Studium nicht den nötigen Praxisbezug. Deshalb bieten wir unseren neuen Mitarbeitenden seit fast 10 Jahren mit der eXXcellent School ein umfangreiches Onboardingprogramm, bei dem sie nicht direkt ins kalte Wasser geworfen werden, sondern genügend Zeit bekommen, um den eXXcellent way der Softwareentwicklung zu lernen.
 

UNTERNEHMEN

Wir verhelfen Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen zu echten Wettbewerbsvorteilen. Passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Mit Kompetenzen, die wir ständig erweitern. Wir bewegen uns oft im Herzen ihrer Wertschöpfung – und das passt, denn wir sind alle gemeinsam mit Herzblut dabei.

Group 113Created with Sketch.

Qualität ist für uns mehr als fehlerfreie Software in Time und in Budget. Unsere Dienstleistungen und Lösungen sind wie ein Maßanzug und zeichnen sich durch einen maximalen Kundennutzen aus.

Wilhelm Zorn, Geschäftsführer

Passend dazu