Vi­sio­nen sind Stra­te­gi­en des Han­delns. Das un­ter­schei­det sie von Uto­pi­en. Zur Vi­si­on ge­hö­ren Mut, Kraft und die Be­reit­schaft, sie zu ver­wirk­li­chen.

Roman Her­zog


Unsere Vision ist die ideale Kundenlösung.

Unsere Vision - die ideale Kundenlösung - ist wie ein Leuchtturm in der Nacht. Er zeigt uns die Richtung. Er scheidet Wesentliches von Unwesentlichem und hilft uns, unsere Kräfte zu konzentrieren und auf ein konkretes Ziel auszurichten.

Unser Ziel ist die ideale Lösung für unsere Kunden.

Ideal steht hierbei für eine hohe Zeit- und Kosteneffizienz, eine optimale Anforderungsabdeckung, einen hohen Investitionsschutz und ein kalkulierbares Entwicklungsrisiko.

Mit orchideo sind wir unserem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Hinter unserer Vision steht unser Anspruch. Wir sind Vorreiter in der Entwicklung und Anwendung neuer Methoden und Technologien. Wir sind überzeugt davon, dass wir in fünf Jahren deutlich effizienter entwickeln und in zehn Jahren das heutige Vorgehen als antiquiert betrachten. Eine Aussage, die wir vor zehn Jahren formuliert haben und die sicher auch in 10 Jahren noch Bestand hat.

Die Richtung kennen wir.

hier geht's zu unserem Credo

Vision und Credo gehören zusammen

Unser Credo