Journal  News

Wir sind wieder ein GREAT PLACE TO WORK

Große Gala zur Preisverleihung - großer Dank an alle Kollegen!!

Ja, wir sind wieder ausgezeichent worden!

Bei der großen Gala von GREAT PLACE TO WORK wurden aus über 700 Unternehmen die besten 100 ausgezeichent. Und wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit dabei sind. Zudem gab es einen 6. Platz in der Kategorie ITK ( Informations- und Telekommunikationstechnologie)

Die Preisverleihung in Berlin, inklusive rotem Teppich, leckerem Menü, interessanten Gesprächen und toller Live-Musik, haben unsere Personalreferentin Mara Sharma und unser Münchner Geschäftsführer Hubert Surrer besucht.

GREAT PLACE TO WORK lebt von den Bewertungen und Beschreibungen der Mitarbeiter, die in anonymisierten Fragekatalogen das Unternehmen und die Arbeitsbedingungen bewerten. Zudem werden Informationen über Vision und Mission und andere Eckpunkte der Unternehmenskultur eingeholt. Diese Einreichungen werden untereinander in Kategorien verglichen und bewertet.

Wir sind sehr stolz dabei zu sein - wie auf den Impressionen zu sehen ist!