Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Wir sind erneut eines der familienfreundlichsten Unternehmen!

Freundin und Kununu haben auch 2021 wieder ausgewertet!

Wir sind erneut eines der familienfreundlichsten Unternehmen – Platz 3 dank Eurer Bewertungen und das freut uns natürlich sehr!

Bereits zum sechsten Mal veröffentlichen Freundin & Kununu wieder ein Ranking der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. In der heute erscheinenden Ausgabe der Freundin sind die jeweils ersten 10 aus 20 Kategorien gelistet und wir haben uns in der Rubrik “IT” eingefunden.

Betrachtet werden dabei unter anderem Bewertungskriterien wie: Benefits, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Kinderbetreuung oder auch betriebliche Altersvorsorge.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jeder Mitarbeitende so flexibel wie möglich mit den eigenen Lebenssituationen umgehen kann. Das betrifft nicht nur flexible Arbeitszeiten für Nachteulen und Early Birds, sondern auch das mobile Arbeiten von Zuhause oder das untereinander Rücksichtnehmen bei der Urlaubsplanung.

Auch wenn wir vor Corona bereits viel Wert auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelegt haben, wurde gerade in den letzten Monaten mehr als deutlich, wie wichtig diese Werte für Arbeitnehmer:innen und auch für Arbeitgeber sind, um neue Herausforderungen zu meistern und Krisen erfolgreich zu bestehen. Rücksichtnahme und Verständnis. Mehr Magie ist es gar nicht.

Es freut uns, dass diese Freiheiten genutzt, geschätzt und auch Bewertungen dazu abgegeben werden.

(Quelle: Freundin + Kununu)

eXXcellent solutions ist einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands