Journal  News

Wir bleiben eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands!

freundin und kununu haben gewählt - und wir freuen uns über die erneute Auszeichnung! Jetzt Interview lesen und mit uns den Platz 3 feiern!

freundin und Europas größte Arbeitgeberbewertungsplattform kununu haben im Rahmen einer exklusiven Kooperation Mitarbeiter dazu aufgerufen, ihre Arbeitgeber nach Familienfreundlichkeit zu bewerten. Insgesamt sind mehr als 1,6 Millionen Bewertungen zu über 175.000 Unternehmen in unsere Studie für die Liste der Top 100 eingeflossen. So lief die Studie: Die Mitarbeiter konnten anonym abstimmen. Teilnehmen konnte jedes deutsche Unternehmen, zu dem mindestens 78 Bewertungen eingegangen waren – in folgenden Kategorien: Vorgesetztenverhalten, Arbeitsatmosphäre, Work‐Life‐Balance, Gleichberechtigung, Karriere und Weiterbildung, Gehalt und Sozialleistungen, exible Arbeitszeit, Kinderbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge. (Medienunternehmen, die dem Burda‐Konzern angehören, sind, soweit Mehrheitsbeteiligungen, vom Ranking ausgeschlossen.)

Quelle und ganzen Artikel mit Interview auf:     freundin.de/lifestyle-kununu-2018