Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Wir sind Platz 1 der besten Arbeitgeber in Ulm

Wir freuen uns sehr in diesem Ranking als die " Crème de la Crème " aus echten Arbeitgeberbewertungen den 1. Platz erreicht zu haben!

Wir freuen uns sehr in diesem Ranking als die ” Crème de la Crème ” aus echten Arbeitgeberbewertungen den 1. Platz erreicht zu haben!

kununu schreibt im Artikel:

» Qualität denken, erkennen und schaffen!“, das ist das Motto, dem sich eXXcellent solutions gegenüber seinen Kunden verschrieben hat. Qualität prägt allerdings auch den IT-Experten selbst, der es wohlverdient auf Platz 1 unseres Rankings geschafft hat. Was das mittelständische Unternehmen mit weiterem Standort Darmstadt richtig macht? Es zählt für den Arbeitgeber jede Meinung, man hat als Mitarbeiter ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und profitiert von einer maximalen Familienfreundlichkeit. Konferenzbesuche und Weiterbildung sind hier Standard, ebenso flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Team-Events. Kurzum: „Einmaliger Arbeitgeber, wo das Wir zählt. «

(Quelle: kununu.de)

Wir sind hochmotiviert diese Position nicht wieder abzugeben und freuen uns, dass unser Weg so gut wahrgenommen wird. Danke!

Alle Zitate sind mit den Bewertungen verknüpft und können hier angesehen werden:

Passend dazu