Journal  News

Gemeinsam gegen Blutkrebs

Spenden- und Typisierungsaktion bei eXXcellent solutions

 Unternehmerisches Handeln und gesellschaftliche Verantwortung gehören zusammen

(Ute Nause)

Dieses Motto wird bei eXXcellent solutions gelebt, in vielen verschiedenen Facetten. Von der Teilnahme an Charity-Läufen, über Digitale Sprechstunden und die Förderung einzelner Projekte, bis hin zu den verschiedensten Spendenaktionen. Unsere Standorte München und Stuttgart haben sich zuletzt dem Projekt DKMS (=Deutsche Knochenmarkspenderdatei ) gewidmet.

Dabei wurde neben einer Spendenaktion auch ein Aufruf gestartet, sich als Spender zu registrieren. Tatsächlich waren bereits viele Kollegen in der Kartei, weitere 11 haben sich im Rahmen des Projekts typisieren lassen.

Durch Spendenschwein und Weihnachtstombola kamen dazu noch über 2.000€ an Spendengeldern, die direkt an die DKMS gespendet wurden.

Vielen Dank für Euer Engagement!