Journal  News

Dank eurer Bewertungen wieder unter den familienfreundlichsten Unternehmen

Freundin und Kununu haben ausgewertet

Wie jedes Jahr im Herbst haben auch 2019 Freundin & Kununu wieder ein Ranking der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands veröffentlicht. In der aktuellen Ausgabe der Freundin sind die jeweils ersten 10 aus 20 Kategorien gelistet und wir haben uns auch wieder in der Rubrik "IT und Telekommunikation" eingefunden.

Das freut uns sehr. Wir legen Wert darauf, so flexibel wie möglich mit unseren Lebenssituationen umzugehen. Flexible Arbeitszeiten für Nachteulen und Early Birds, mobiles Arbeiten von zuhause oder wo es eben grad passt. Neu sind unsere Workspaces, die wir in Städten einrichten, die zwischen unseren Standorten liegen. So bieten sie kürzere Wege zu übergreifenden Meetings und auch einen ruhigen Ort für Kollegen, die statt zuhause zu arbeiten mal einen anderen Raum brauchen. Wir feiern gern zusammen mit unseren Familien an Sommerfesten oder zu Weihnachten und nehmen untereinander Rücksicht bei der Urlaubsplanung. Rücksichtnahme und Verständnis. Mehr Magie ist es gar nicht.

Es freut uns, dass diese Freiheiten genutzt, geschätzt und auch Bewertungen dazu abgegeben werden :-)