Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Lightning Talk 90 – REACT ist dem REDUX sein IMMUTABLEJS

Frei nach Harald Schmidt geht es bei einem Buch- oder in diesem Fall Talk-Titel gar nicht um den Inhalt, sondern darum, möglichst viele Buzzwords zu verwenden. Ich denke, das ist mir hier gelungen. Erstaunlicherweise geht es aber bei diesem Vortrag tatsächlich um die genannten Inhalte. Ganz konkret will ich zeigen, wie React den Entwickler dabei unterstützt, eine UI aus einfachen, klar strukturierten Komponenten aufzubauen, ohne das sonst übliche GUI-Gewurstel.