Die schnelle Verfügbarkeit von neuen Anwendungen und Funktionen ist für unsere Kunden erfolgskritisch. Mit der Salesforce Cloud stellen wir qualitativ hochwertige Lösungen in kürzester Zeit bereit.

Patrick Funk - Senior Managing Consultant, Salesforce Certified Platform Developer

Salesforce - Anwendungen und Plattform aus der Cloud

Als einer der Pioniere des Cloud-Computing stellt Salesforce für das Kundenmanagement CRM-Anwendungen, sowie eine Entwicklungsplattform als Services in der Cloud bereit.

Salesforce - die weltweit führende CRM-Anwendung

Die CRM-Anwendungen von Salesforce decken alle Kontaktpunkte mit Interessenten, Kunden und Partnern ab. Dies umfasst insbesondere die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service.

Davon profitieren Salesforce-Anwender:

  • Eine vollständige Sicht auf ihre Kunden: Informationen zu allen Kontakten, Verkaufschancen, Abschlüssen und Service-Anfragen
  • Transparenz über sämtliche Vertriebsaktivitäten inklusive Vertriebsplan (Forecast)
  • Durchgängige Unterstützung von Smartphones, Tablets und Desktops
  • Personalisierte Berichte und Diagramme zur zielgerichteten Steuerung der Aktivitäten.

Durch die Bereitstellung als Software-as-a-Service entfallen für unsere Kunden Kosten und Aufwand für den Betrieb einer eigenen Umgebung. Dies übernimmt Salesforce vollständig, wartungsarm und skalierbar mit den Anforderungen. Die Daten werden in Hochsicherheits-Rechenzentren in Europa sicher und datenschutzkonform gespeichert.

Salesforce - die Plattform für die idealen Kundenlösungen

Anwendungen in der Salesforce App Cloud profitieren direkt und ohne Aufwand von den Basisfunktionen der Plattform – das spart Kosten und Entwicklungszeit:

  • Mobile Oberflächen für Smartphone und Tablets ohne Zusatzentwicklung oder Server
  • Reporting & Dashboards, auch im Self-Service für Anwender
  • Genehmigungsprozesse und Workflows
  • Benutzerauthentifizierung inkl. Single-Sign-On und feingranulare Autorisierung bis auf Datensatz- und Feldebene
  • Webservices für alle Datenobjekte ohne zusätzliche Entwicklung

Das Entwicklungsteam kann sich dadurch auf die Umsetzung der fachlichen Anforderungen konzentrieren. Die Zyklen für Umsetzung und Test neuer Ideen und Anforderungen sind wesentlich verkürzt.

Zusätzlich profitieren die Anwendungen davon, dass sie nahtlos mit den CRM-Anwendungen von Salesforce integriert sind. Durch die Integration mit bestehenden Objekten wie zum Beispiel Kunden, Kontakten und Angeboten entstehen voll integrierte Prozesse.

Warum uns Salesforce überzeugt?

eXXcellent steht für maßgeschneiderte und passgenaue Kundenlösungen in hoher Qualität. Die Salesforce-Plattform ist überall da eine ideale Basis, wo ein mobiler Zugriff auf konsistente Daten und eine hohe Geschwindigkeit bei der Einführung im Vordergrund stehen.

Die hohe Leistungsfähigkeit wird auch durch Gartner bestätigt, die Salesforce als führend in den Bereichen Automatisierung für Vertriebsteams [1] und Plattformen für Geschäftsanwendungen als Service [2] ansieht.

Unser Leistungsspektrum im Bereich Salesforce

Wir beraten und betreuen unsere Kunden umfassend:

  • Konzeption von Salesforce-basierten Lösungen
  • Einführung und Customizing der Salesforce-CRM-Anwendungen
  • Entwicklung kombinierter und individueller Lösungen auf Basis von Salesforce App Cloud
  • Integration von Salesforce in die Anwendungslandschaft

Wir sind registrierter Salesforce Consulting Partner.

[1] Gartner, Magic Quadrant for Sales Force Automation, 10. August 2016
[2] Gartner, Magic Quadrant for Enterprise Application Platform as a Service, 24. März 2015
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