Die schnelle Verfügbarkeit von neuen Anwendungen und Funktionen ist für unsere Kunden erfolgskritisch. Mit Salesforce stellen wir qualitativ hochwertige Lösungen in kürzester Zeit bereit.

Patrick Funk - Senior Managing Consultant, Salesforce Certified Platform Developer

Salesforce - der Pionier für Ihr Kundenmanagement

Als einer der Pioniere des Cloud-Computing, stellt Salesforce CRM-Anwendungen für das Kundenmanagement, sowie eine Entwicklungsplattform als Services in der Cloud bereit. Hierbei hat sich Salesforce in den letzten Jahren zu einer extrem umfangreichen und innovativen Plattform für die verschiedensten Bereiche und Branchen entwickelt. Über Sales, Service und Marketing können Unternehmen CPQ (Configure-Price-Quote: Konfigurations- und Angebotsmanagement), eCommerce, Community Portale, Field Services und vieles mehr auf einer Plattform zusammenführen.

Salesforce - die weltweit führende CRM Anwendung

Die CRM-Anwendungen von Salesforce decken alle Kontaktpunkte mit Interessenten, Kunden und Partnern ab. Dies umfasst insbesondere die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service.

Den Unternehmen werden umfassende Möglichkeiten gegeben, eine 360° Sicht auf Ihre Kunden zu erhalten. Durch die fokussierte Einsicht in die Bedürfnisse Ihrer Kunden, können Sie ihnen maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen anbieten und gezielter mit ihnen kommunizieren.

Die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer geschäftskritischen Prozesse mit Salesforce stärkt Ihnen den Rücken, sich von administrativen Aufgaben zu befreien und sich auf wertschaffende Tätigkeiten und strategisches Kundenmanagenment zu fokussieren.

Durch die Bereitstellung als Software-as-a-Service entfallen für unsere Kunden Kosten und Aufwand für den Betrieb einer eigenen Umgebung. Dies übernimmt Salesforce vollständig, wartungsarm und skalierbar mit den Anforderungen. Die Daten werden in Hochsicherheits-Rechenzentren in Europa sicher und datenschutzkonform gespeichert.

Das Entwicklungsteam kann sich dadurch auf die Umsetzung der fachlichen Anforderungen konzentrieren. Die Zyklen für Umsetzung und Test neuer Ideen und Anforderungen sind wesentlich verkürzt.
Zusätzlich profitieren die Anwendungen davon, dass sie nahtlos mit den CRM-Anwendungen von Salesforce integriert sind. Durch die Integration mit bestehenden Objekten wie zum Beispiel Kunden, Kontakten und Angeboten entstehen voll integrierte Prozesse.
 

Salesforce - Ihre Vorteile im Überblick

  • Vollständiger Sicht auf Ihre Kunden mit Informationen zu allen Kontakten, Verkaufschancen, Abschlüssen, Service-Anfragen, etc.
  • Automatisierung ihrer Aufgaben und Konteninteraktionen durch Workflows sowie definierte Genehmigungsprozesse
  • Personalisierte Berichte und Diagramme zur zielgerichteten Steuerung ihrer Geschäftsaktivitäten.
  • Durchgängige Unterstützung von Smartphones, Tablets und Desktops
  • Benutzerauthentifizierung inkl. Single-Sign-On und feingranulare Autorisierung bis auf Datensatz- und Feldebene
  • Umfassende Integrationspfade zu externen System zur Abbildung oder Betrachtung ihrer gesamten Wertschöpfungskette
  • Automatische Updates des Systems und der Plattform 3mal im Jahr
  • Geringe Kosten und Aufwand für die Entwicklung/Implementierung durch die Nutzung der Basisfunktionen von Salesforce als System-as-a-Service und Plattform-as-a-Service
  • Geringe Kosten und Aufwand für den Betrieb und Wartung von Salesforce
  • Hoher Schutz der Daten aufgrund von deren sicheren und datenschutzkonformen Speicherung in Hochsicherheits-Rechenzentren in Europa

 

 

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    Maria Behle

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