Journal  Vorträge

2.5 GB unstrukturierte Spezifikationsdokumente – wie startet man ein Projekt?

 

Vortrag PyCon 2017

Die Lösung der eXXcellent solutions stellte Dr. Andreas Schilling auf der PyCon 2017 vor: ein speziell auf Python entwickeltes Wissensmanagement Werkzeug zur Transformation von unstrukturierten Dokumenten.
Dr. Schilling teilt die gewonnen Techniken und Erkenntnisse bei der Lösung der Herausforderungen inkl. Code-Beispielen und einer leichtgewichtigen intuitiven Benutzeroberfläche. 

 

Sie möchten mehr wissen?

Kontaktieren Sie uns!

eXXcellent solutions steht für optimale Softwarelösungen.
Qualität denken, erkennen und schaffen.
Qualität denken: 
Das Streben nach vorbildlichen Lösungen treibt uns, mit zu denken, neu zu denken, weiter zu denken. 
Qualität erkennen: 
Die bereits skizzierten wie die noch offenen Anforderungen unserer Kunden verstehen, den richtigen Weg zur Lösung erkennen.
Qualität schaffen: 
Hinter diesen Aufgaben stehen Menschen, die mit ihrem Engagement und ihrer Kompetenz genau die Qualität schaffen, die unsere Kunden erfolgreich macht.
Consulting

Die Philosophie unserer Beratung

Consulting

Kompetenz

Methoden und Technologien - unser Know-How

Mehr dazu