Journal  Übersicht

eXXcellent auf dem Java Forum in Stuttgart

Am 9. Juli waren wir auf dem Java Forum in Stuttgart gleich mehrfach vertreten: Als Besucher, Aussteller und sogar als Redner im großen Saal!

Gut 30 unserer Mitarbeiter waren als Gäste vor Ort und bildeten sich bei zahlreichen Vorträgen und Workshops weiter.

Als Aussteller konnten wir uns als Unternehmen präsentieren und viele interessante Kontakte knüpfen.

Ein richtiger Ritterschlag war dieses Jahr unser Vortrag. Unsere beiden Mitarbeiter Dr. Ralph Guderlei und Benjamin Schmid hielten ihren Vortrag "Teile und Herrsche - Verteilte Java-Anwendungen mit Docker" im größten Saal des Forums vor zahlreichen interessierten Zuhörern.

Fazit: Das Java Forum war für uns und unsere Mitarbeiter in jeder Hinsicht wieder eine sehr bereichernde Veranstaltung!

PS: Den Vortrag von Benjamin Schmid und Dr. Ralph Guderlei finden Sie...
hier