Journal  News

Wenn Oma den Einstieg in WhatsApp sucht

In Stuttgart Möhringen gibt es jetzt die "Digitale Sprechstunde"

Stuttgart, 12. Februar 2019

Ab jetzt gibt es eine regelmäßige Digitale Sprechstunde im AWO-Begegnungszentrum Salzäcker an der Widmaierstraße 137 in Stuttgart/Möhringen. Der nächste Termin am 21. Februar, von 16:00 bis 18:00 Uhr, widmet sich  dem Umgang mit Smartphone und Tablet.

Und was geht das uns an? Unsere Kollegen in Stuttgart stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ob nun Oma mit ihren Enkeln oder mit ihren Freunden chatten will - wir helfen ihr die richtigen Knöpfe zu drücken.

Und mehr noch. Denn so ein neues Device hat nicht nur eine Funktion. Aber für was sind all die anderen Programme? Wir erklären gerne. Nehmen uns Zeit und lassen Zeit zum Ausprobieren.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Senioren. Alle, die Fragen haben sind willkommen!

Artikel lesen