Journal  News

eXXcellent solutions beim Google HashCode

Zwei Teams nehmen teil, außerdem hosten wir einen Hub zum Wettbewerb.

Am vergangenen Donnerstag haben wir an unserem Standort in Stuttgart einen Hub für die Online-Qualifikationsrunde von Googles HashCode gehostet. Neben den technischen Voraussetzungen war auch für das leibliche Wohl der Teams bestens gesorgt.

Um 18.30 Uhr ging die Online-Qualifikationsrunde los und es starten neben den zwei eXXcellent solutions-Teams auch zwei externe Teams in den Wettbewerb.Darüber hinaus sorgten einige Kollegen im Support dafür, dass alles reibungslos funktionierte.

Es war ein tolles Event und die Teilnehmer hatten Spaß. Da war es auch nicht ganz so tragisch, dass der Google-Livestream zur Verkündung der Ergebnisse von Seiten YouTube ins Wasser fiel.

Vielen Dank an alle Helfer und die Teilnehmer für den erfolgreichen Abend!

PS: Natürlich haben wir die Platzierung am Ende doch noch erfahren: Unsere Teams Magic Bugs und Monday liegen auf den Plätzen 153 + 222 von 306 in Deutschland, sowie 3761 + 5554 von 10724 weltweit. Glückwunsch!