Journal  News

VERLOSUNG: Ersti-Tüten für die Erstsemester des Informatikstudienganges, Uni Ulm

Und wieder war es soweit. Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass wir die Erstsemester des Informatikstudienganges der Uni Ulm unterstützen. Wir helfen bei der Befüllung der Ersti-Tüten mit Tassen, Kugelschreibern, Lesezeichen & Co. und packen in jedem Semester auch ein Gewinnspiel mit hinein. In diesem Semester haben zum ersten Mal auch die Bachelorstudenten diese Tüten erhalten und konnten so am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Fragen zum Unternehmen konnten durch eine Recherche auf unserer Homepage schnell beantwortet werden. Unter allen richtigen Einsendungen haben wir dann Mitte Mai den Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch, Luca Kneer!

Wir haben uns sehr gefreut, Luca persönlich kennenlernen und ihm unser Unternehmen zeigen zu können. Viel Erfolg beim weiteren Studium!