Journal  News

VERLOSUNG: Ersti-Tüten für die Masterstudierenden Informatik, Uni Ulm

Schon zum 2. Mal haben wir im Wintersemester 2016 bei der Befüllung der Ersti-Tüten für die Erstsemesterstudierenden des Masterstudienganges Informatik der Uni Ulm geholfen. Neben unseren Tassen, Lesezeichen und Kugelschreibern, gab es auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel. Mit etwas Recherche auf unserer Homepage konnten die Fragen zum Unternehmen schnell beantwortet werden und so haben wieder einige Studenten am Gewinnspiel teilgenommen. Nach dem Einsendeschluss wurde dann aus allen richtigen Antworten der Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch, Benjamin Schanzel!

Seinen Gewinn hat Herr Schanzel dann bei uns abgeholt und konnte sich bei der Gelegenheit gleich noch im Unternehmen umschauen und sich über Einstiegsmöglichkeiten bei eXXcellent solutions informieren.