Journal  Termine

16. Oktober 2019:

Karrierebörse Technische Hochschule Ulm

Wir freuen uns auf angeregte Gespräche mit euch! Kommt vorbei und lernt uns kennen.

Mittwoch, den 16.10.2019, von 9:30 bis 14:00 Uhr auf dem Campus Prittwitzstraße

Seit 2002 ist die Karrierebörse der Technischen Hochschule Ulm ​das Kontaktforum für Studierende der höheren Semester und Top-Unternehmen aus der Region und ganz Süddeutschland.

Auch 2019 werden sich unter dem Motto "Networking | Berufseinstieg  | Abschlussarbeiten |  Praktika" wieder über 60 namenhafte Firmen auf der Karrierebörse der Technischen Hochschule Ulm präsentieren. Die Aussteller spiegeln dabei das vielseitige Portfolio des Studienangebots wider: Von Maschinenbau und Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Energietechnik über Medizintechnik und Informatik bis hin zu Digitalen Medien reichen die Branchen und Berufsfelder.

Quelle: hs-ulm.de/de/Seiten/UebersichtKarriereboerse